AIDA CRUISES: Mein neuer Job als 2nd TV Operator, meine erste Route

Ahoi! Am 04. März geht es an Bord! Für die nächsten 4,5 Monate bin ich als 2nd TV Operator in der Videoabteilung auf dem Kreuzfahrtschiff AIDAstella angestellt. Drei TV-Leute, aufgeteilt in Zwei-Mann-Teams, erwarten mich.  Unsere Aufgaben – der Dreh und Schnitt der Reisedokumentation Unvergessliche Momente und das Fahren der AIDA TV Sendungen und Live-Shows an den Kameras und Bildmischer. Lange Tage und kurze Nächte stehen mir bevor. Wochenenden wird es nicht geben. Aber es ist eben kein Urlaub, sondern ein ganz normaler Job mit einem vielseitigen Arbeitsalltag. Ein Alltag mit den unterschiedlichsten Menschen aus 40 Nationen, wenig Privatsphäre, atemberaubende Landschaften, eingeschränktem Internet- und Telefonzugang  und fremden Kulturen. Mit den nächsten Beiträgen nehme ich Euch mit an Bord, gebe einen Einblick in meine Reisetagebücher und Fotos, die dabei entstehen. Vielleicht kann ich Euch für den einen oder anderen Ort begeistern. Ich freue mich darauf, denn die Schiffsroute lässt auf eine unvergessliche Zeit hoffen!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s